Samstag, 6. Mai 2017
5:2 Samstag, 06.05.2017
Ich beginne mit dem Rückblick auf den Donnerstag, meinem zweiten Fastentag. Zum Glück hielt sich auch hier der Hunger in Grenzen. Bevor ich um 18:30 Uhr Laufen gegangen bin, hatte ich vorsichtshalber schon mein "Abendbrot" gegessen. Das Laufen ging auch gut.

Freitagmorgen hatte ich dann allerdings richtig Hunger. Da kam mir die Routine zu Gute, so dass ich nur mein "normales" Bürofrühstück bestehend aus Quark, Obst und einem kleinen Käsebrot zur Verfügung hatte, und so erst gar nicht mehr als sonst hätte essen können.

Heute morgen habe ich mich gewogen, vielleicht ein wenig zu früh, aber samstags ist mein orginärer Wiegetag und dabei möchte ich gerne bleiben.
Die Waage zeigte überraschende 66,3 Kilo, na das ist mal ein ordentlicher Anfang.

In der nächsten Woche habe ich die beiden Fastentage für Montag und Mittwoch geplant, mal schauen wie das klappt.

... comment