Dienstag, 6. September 2016
Tag 7 bis 9
Sonntag morgen habe ich mich als erstes gewogen und mit einem Gewicht von 70,5 kg habe ich mein Ziel, mit einer Abnahme von 2,8 kg, noch nicht erreicht.

14 Tage möchte ich mindestens durchhalten, mal schauen wie viel Kilos noch möglich sind.

Auch am Sonntag habe ich mit meiner Familie gefrühstückt und zu Abend gegessen. Morgens wieder "normal" und abends ohne Kohlenhydrate.

Am gestrigen Montag habe ich den Wellmix Shake morgens und abends getrunken und mittags einen Salat gegessen. Auch heute gab es einen Shake zum Frühstück, mittags Rindergulasch mit Brokkoli und heute Abend wieder einen Shake.

Mein Sommerurlaub ist leider vorbei und heute mußte ich wieder arbeiten, da fällt das mit das Durchhalten leichter. Nach der Arbeit habe ich mir bei Rossmann einen neue Wellmix-Dose geholt in der Geschmacksrichtung Buttermilch-Zitrone, vogelwild.
Ich werde berichten...

Heute Abend möchte ich noch laufen gehen, ich hoffe ich schaffe mal wieder die große Runde.

... comment