Samstag, 2. August 2014
Tag 13
Die Ziellinie ist schon in Sicht. Heute morgen habe ich mir Bananenpfannekuchen gemacht, und diesmal kann ich ihn tatsächlich so nennen. Ich habe in den Teig einfach ein paar Kokosflocken rein gemacht, das hat ein viel besseres Ergebnis geliefert. Zu mittag hab ich nichts gegessen, ich hatte einfach keinen Hunger. Leute das muss ich an dieser Stelle mal sagen, ich bin überrascht wie gut ich ohne Brot & Co. auskomme, ohne etwas zu vermissen, und dazu ein viel besseres Sättigungsgefühl habe. Das hat mich sehr überrascht, und wo wir gerade bei überrascht sind, gestern habe ich mich selber dabei überrascht das ich bei dem Gedanken an ein normales Frühstück, gar kein Verlangen danach hatte, viel mehr noch, auch gar keine Lust darauf. Aber zurück zum Essen. Da heute mal wieder schönstes Sommerwetter ist, habe ich natürlich den Grill angeschmissen, und somit gab es selbst mariniertes Fleisch, Tomatensalat und Rohkost.

... comment