Montag, 21. Juli 2014
Tag 1
Der erste Tag ist fast geschafft, doch ich fang mal am Anfang an. Das Zubereiten des Frühstückes(Rührei mit Schnittlauch) ging ganz easy neben dem Schnitten schmieren für Mann und Kind. Noch kurz eingetuppert, die Dose mit dem Obst (Apfel und Heildelbeeren) gepackt und dann kann es schon zur Arbeit gehen. Nach der Arbeit schnell einkaufen, und an der Kasse fällt es mir ein, ich Dodel habe auf dem Weg zur Arbeit ein Kaugummi gekaut, na der Tag ist nicht paleo, so ein Ärger.
Zum Mittag habe ich mir einen gemischten Salat mit einem gekochten Ei gemacht und schon mal den Knoblauch, die Zwiebeln, den Ingwer und die Peperoni für das Abendessen klein geschnippelt. Zu Abend gab es Rindfleisch mit Brokkoli. Ich fühl mich immer noch recht satt und ich hoffe, dass ich auf der Couch nicht eine ganz schlimme Lust auf Backwaren bekomme.

... comment